Polyamorie beim Sommerlochfestival

Wir werden sichtbar in der queeren Community in Braunschweig

Foto_Hochformat_float_right

Wir beteiligen wir uns dieses Jahr gleich doppelt am Sommerlochfestival, dem CSD in Braunschweig.

Unser regulärer Polyamorie-Stammtisch-Termin am Mittwoch, den 31.7.2019 wird im Sommerloch-Programmheft angekündigt, da er passend im Zeitraum des Rahmenprogramms liegt. Wir haben uns dafür überlegt, dass wir das sommerliche Wetter für ein Picknick nutzen und werden uns mit mitgebrachtem Essen in einen Park setzen.

Außerdem bereiten wir einen Infostand vor, mit dem wir am Straßenfest auf dem Schlossplatz teilnehmen, das am Samstag, den 10.8.2019 nach der großen CSD-Demo stattfindet.

Wir freuen uns drauf, beim Sommerlochfestival über Polyamorie und alternative Beziehungsformen aufzuklären. Besucht uns gerne beim Picknick-Stammtisch und/oder am Infostand!


Fragen?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, kannst du uns gerne kontaktieren.