Polyamorie Stammtisch im April 2020

ACHTUNG:

Wegen der Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus wird der Stammtisch im April nicht in der KaufBar stattfinden!

Als Ersatz wird es einen Online-Stammtisch (Audiochat über Discord) geben. Wer einen Zugang dazu haben möchte - meldet euch gerne per e-mail oder auf einer unserer anderen Chatplattformen.

Wenn ihr euch schriftlich mit anderen Menschen über Polyamorie und Aternative Beziehungskonzepte unterhalten wollt, meldet euch auch gerne in unseren Chat-Gruppen auf verschiedenen Messenger-Apps oder auf unserer Mailingliste an (Schreibt uns dazu einfach eine e-mail ggf. mit eurer Handynummer).

Unser monatliches Treffen für alternative Beziehungsformen

Mi, 29.04.2020 ab 19:00 Uhr in der DRK KaufBar

Wir treffen uns ab 19 Uhr in der KaufBar und gehen dann in den Raum des Ehrenamts im 1.OG im Hinterhof der Kaufbar. Wir beginnen um 19:30 Uhr mit der Vorstellungsrunde. Ab 19 Uhr könnt ihr schon einige Leute des Stammtisches in der KaufBar treffen. Es sind jederzeit neue Leute willkommen.

Fragen?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, kannst du uns gerne kontaktieren.